Donnerstag, 8. April 2010

Annett Finger im Videointerview

So, heute der letzte Teil meiner kleinen Interviewreihe:

Sie hat nicht nur eine der schönsten Homepages, sondern ist dabei auch noch sauschnell ;)
Annett startete letztes Jahr zum ersten Mal auf der Langdistanz. Beim Challenge Roth konnte Sie dabei auf Anhieb, in 10:12 Stunden, den deutschen Vizemeistertitel erringen!

Im Interview auf Mallorca spricht sie über ihr Training und die Vorbereitung für das Rennen in Roth, was als Vollzeit-Berufstätige gar nicht alles so leicht unter einen Hut zu bekommen war. Sollte Annett in Zukunft auch noch anfangen "gscheit" zu trainieren, dann können sich einige Profi-Damen warm anziehen ;)
viel Spaß!





haut rein!
krelli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich Krelli,

tolle Interviews mit interessanten Menschen.
Bin ein großer Fan Deines Blogs. Wie wäre es mal mit einem Interview von Captain Chaos? Was macht er denn zurzeit!

Mach weiter so!

Gruß
Ismael

krelli hat gesagt…

Hi Ismael,

danke dir, obwohl ich nächstes mal versuchen werde die Interviews etwas professioneller zu halten ;)

Das Interview mit Captain Chaos mache ich demnächst mal, wollte ich es schon längere Zeit durchführen.

schönes Wochenende!
krelli

cmoon hat gesagt…

Coole Idee mit den Interviews, sind tolle Videos geworden.

Und das mit den Nutella-Broten ist 'nen guter Tip :)

Anonym hat gesagt…

Nice Post. Dank