Mittwoch, 28. April 2010

krelli in Gefahr!

Halloha,

Letzte Woche bekam ich einen Anruf von meinem Bruder Thomas. Er arbeitet derzeit bei einem sehr feinem Distributor für "Surf- und Snowboardklamotten".
Sein Chef hatte durch ihn erfahren, dass ich erst kürzlich unter der Sonne Mallorcas weilte (zum Trainingslager) und als Ironman aussehe wie Sylvester Stallone zu seinen besten Tagen!!
Naja, "understatement" gehörte nie zu den Stärken meines Bruders ;)

Sie brauchten also jemanden für ihren Sommerkatalog, der sich mal eben in 2 Stunden 300 verschiedene Hosen anziehen und damit ablichten lassen würde. Da ich meinen Bruder sowieso mal in Frankfurt besuchen wollte, war das quasi der "Wink mit dem Zaunpfahl". 

mein Bruder Thomas

Ich kam also Freitag nachmittag in Frankfurt an und musste Thomas Chef sogleich erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Erstens sehen Triathleten selten aus wie Arnold Schwarzenegger und zweitens war ich nur gebräunt an bestimmten Stellen...lach...sprich an den Beinen und bis zum Ärmel!

Nichtsdestotrotz ging es sofort los. Innerhalb von Stunden zog ich unzählige Hosen und Surfshorts in grellbunten Farben und den aberwitzigsten Mustern an und musste dabei jedesmal kräftig den Bauch einziehen ;) Einmal sogar so kräftig, dass ich es geschafft habe, mich in eine 30er Größe zu zwängen!!
Eins war dabei aber immens wichtig, nämlich IMMER die Hosen soweit herunterzuziehen bis es nicht mehr ging und dabei gleichzeitig die Unterhose herausschauen zu lassen!! So tragen das anscheinend jüngere Leute heutzutage. (jaja, jünger als ich ;) Wie man damit laufen soll, geschweige denn manchmal zu rennen, ist mir allerdings ein großes Rätsel.

Das Studio verließ ich dann Stunden später mit Thomas zusammen, es war sogar echt anstrengend, auch wenn mir das wieder keiner glaubt! Nun sitze ich hier zuhause vor meinem Computer mit einem hellgrünen Shirt, wo draufsteht: "surf naked" und sich passend dazu eine nackte Frau auf einem Surfboard räkelt. Auf Arbeit kann ich sowas zwar wirklich nicht anziehen, aber in der Freizeit allemal ;)

Photos: Light Board Corp
haut rein!
krelli

4 Kommentare:

cmoon hat gesagt…

Germanys Next Topmodel :D

krelli hat gesagt…

...haha...
Top Triathlet wär mir lieber ;))

michi hat gesagt…

hammer! wo sieht man den die Bilder??! Man ich will auch so ein Longboard!

krelli hat gesagt…

...frag lieber nicht! ;)

hmm...ich glaub die kann man sogar da kaufen. Hack doch einfach mal den Firmenname in die Tastatur.