Sonntag, 11. April 2010

Der Frühling darf kommen!

Gestern auf der Radausfahrt mit den Jungs aus Lichtenfels, war ich wohl etwas zu optimistisch, was meine Bekleidung anging. Noch die Temperaturen aus Mallorca gewöhnt, radelte ich bei 9 Grad und in kurzen Hosen, rund fünf Stunden durch die Gegend um Coburg und Kronach. Zum Glück hatte Frank noch eine Mütze und ein paar Handschuhe übrig, sonst wäre ich wohl auf halber Strecke irgendwo am Straßenrand erfroren umgekippt! Nach drei Stunden fiel das Sprechen schon deutlich schwerer und ich hatte nur noch das Bild einer warmen Dusche vor Augen ;)

Am Abend und nach ein paar Bier kam uns und dann die Idee, dass ich doch nun endlich auch mal Steffen (aka Captain Chaos) interviewen konnte. Das Ergebnis seht ihr erst demnächst mal hier auf der Seite, da ich euch nach den drei letzten Videos diese Woche, keinen "Interview-Overload" antun möchte ;) Witzig war aber auch Frank, den ich ebenfalls noch zum Interview nötigte, er sprach über seine vegane Ernährung und die Auswirkungen auf sein Training und Wettkämpfe.

ASC Kronach mit Frank und Steffen v.l.

Run & Bike
Nächsten Sonntag ist es dann soweit, dann steigt nämlich mein erster Run&Bike hier am Tiergarten in Nürnberg! Genug Starterinnen und Starter, wohl ca. 80, haben sich für die Premiere angekündigt. Was ich dafür noch alles organisieren muss, dass schreibe ich euch mal ausführlich nächste Woche. Nur so viel: Rennen organisieren, und sei es auch nur so ein kleines, ist ganz schön viel Arbeit. In diesem Sinne ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut, vor allen Organisatoren von Triathlon und anderen Großveranstaltungen! 

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: