Dienstag, 23. März 2010

Tricamp Mallorca

Hallo Leute,

bald ist es soweit und ich fliege endlich ab in die Sonne!!
Zumindestens hoffe ich das, vor zwei Wochen lag sogar noch Schnee an den Stränden auf Mallorca. Daher bin ich recht bescheiden und gebe mich mit nur 20 Grad zufrieden ;)

Ob daraus ein gemütliches Grundlagencamp wird, wie Tobi es mir versprochen hat, wage ich anhand der Teilnehmerliste zu bezweifeln. Neben den üblichen Verdächtigen, ist auch Luke Dragsta und ein paar Bundesligastarter mit dabei. Naja, Letztere können mir dann zumindestens mal das Schwimmen beibringen ;)

Ich hoffe dass der Rest der Gruppe "vernünftig" bleibt, damit ich jeden Tag auch länger als 30 Minuten Grundlage fahren kann, bevor jedesmal die Lucie abgeht, sobald wir das Ortsausgangsschild passieren.

Wohnen werden wir in einer riesigen Finca mit Pool, irgendwo im Norden der Insel. Fragt mich nicht, wie der Ort genau heißt, ich war noch nie auf Mallorca? Ok, als zwölfjähriger Junge mit meinen Eltern, aber da schaut jeder Strand noch gleich aus. Sie hätten mich auch an den Nordseestrand setzen können und ich wäre glücklich gewesen ;)

Ich habe gerade mal das Programm für die komplette Woche überflogen, hmm...Tobi, wir müssen uns nochmal unterhalten. Die erste Einheit beginnt damit, dass wir alle vom Flughafen mit dem Fahrrad zur 70km entfernten Finca radeln, während der Bus unser ganzen Gepäck mitnimmt. Das ist wahrlich eine effektive Methode um jede freie Minute fürs Training zu nutzen! Nicht dass ich am letzten Tag zum Flughafen hinlaufen muss, als abschließender "langer Lauf" sozusagen...lach

Tobi und Judith, die Organisatoren

Jeden Morgen geht es erst einmal los mit Schwimmen auf der gemieteten 50m Bahn. Das auf der anderen Seite, hört sich echt gut an: früh erstmal das Schwimmen aus dem Weg, bevor wir uns nach dem Frühstück aufs Radl schwingen. Nachmittags vielleicht noch ein kleines Koppelläufchen an der Laktatgrenze und alles passt :)

Ansonsten werden wir jede Menge Spaß haben, abends Grill- und Poolparties bei denen wir alle mit "Apfelschorle" anstoßen, die Musik voll aufdrehen, ordentliche Essensportionen verdrücken und Sonne satt...yeah

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: