Montag, 8. März 2010

Die Qualität des Radtrainings!

Chris Lieto Hawaii 08
Photo: Hannes Blaschke
Hallo Leute,

auf "triathlon.de" habe ich mal einen Artikel über das aus meiner Sicht Entscheidende beim Radtraining geschrieben. Um neue Bestzeiten zu fahren, zählen letztendlich allein:
Die Qualität der Kilometer!

Gerade für Berufstätige ist es einfach unmöglich die teils enormen Radumfänge der Profis zu fahren. Ok, als ich Student war, ging das vielleicht noch halbwegs, aber jetzt - niemals.
Im Artikel beschreibe ich auch einmal zwei unserer "Geheimtrainings" auf dem Rad, bitte nicht einfach nachahmen, sondern auf die eigenen Umstände anpassen.

Hier gehts zum Bericht:
http://www.triathlon.de/echt-krell-ein-paar-grundlagenkilometer-tun-es-auch-16942.html

eine schöne Woche!
krelli

2 Kommentare:

TRICAMP hat gesagt…

Hi Michael,

toller Artikel, aber du bist auch echt schon ein harter Hund. 5 Std progressiv und im WSA Tempo die letzte Std. Chapeau! Ich werde das auf alle Fälle auch mal probieren. Hammer!

Anonym hat gesagt…

Ganz meine Meinung! Meine vollste Zustimmung Krelli. johanna-schicker.blogspot.com
Grüße aus Roth (aktueller Stand: besagter See letzten Freitag leider noch mit geschlossener Eisdecke). Aber Bennie geht da bestimmt rein, sobald diese weg ist ;-))