Dienstag, 16. März 2010

Mini-Trainingslager in Nürnberg Downtown!

Ironman Zürich 2008, krelli in silber ;)

Hallo zusammen,

meine liebe Julia ist für ein paar Tage verreist. Zeit für ein Mini-Trainingslager!!

Eine Woche lang kein putzen, aufräumen und kochen. Das erledige ich alles eine Stunde bevor sie wiederkommt ;) Die stetige Nahrungsversorgung ist durch Luigi's Pizzeria gegenüber gesichert. Aber nur dann, wenn ich mal ans Essen denke, erfahrungsgemäß nehme ich in solchen Wochen bis zu 4kg ab und Julia erschrickt sich zu Tode wenn Sie mich wiedersieht. Aber das gehört nun mal dazu ;)

Endlich kann ich auch mal früh mein Zirkeltraining durch den Hausflur machen, mit Springseil bewaffnet und Gymnastikmatte geht es ans Eingemachte. Danach laufe ich einfach zur Arbeit, zufälligerweise habe ich dort, letzten Freitag alle möglichen Ersatzklamotten in den Schrank deponiert ;)
Nachdem ich wieder nach Hause gelaufen bin, geht es bei entsprechenden Wetter aufs Radl, dem Sonnenuntergang entgegen!

Für den Abend habe ich mir schon gestern telefonisch alle Science-Fiction Filme in der Videothek meines Vertrauens zurücklegen lassen. Sowas kann ich nämlich nur allein schauen, alle anderen weigern sich strikt "sowas" mit anzugucken :) Gestern "District 9" und heute "Cargo", dazwischen ein paar Crunches vor dem Fernseher...das Leben kann so schön sein :))

Rock'n Roll!!!
Leider kann ich aber nicht abschätzen, wie viele Tage ich in diesem "Trainings-Modus" durchhalte, bevor ich an Entkräftung zusammenklappe. Da ich öfters mal die Tendenz besitze, es vollkommen zu übertreiben ;)
Eigentlich sehne ich mir schon jetzt wieder meine Julia zurück!

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: