Montag, 29. März 2010

Trainingslager


Sonnige Grüße von den Balearen,

seit ein paar Tagen bin ich hier und das Training hat bisher ganz gut angefangen. Mein Zimmerkollege Sven und ich laufen und radeln im Endeffekt jeden Tag unsere Runden. Da er ein sehr guter Kurzdistanzler im Bundesligateam Witten ist, ergänzen wir uns prima, während er immer schwimmen und laufen will, möchte ich mehr Radfahren...lach
Beim Sprint habe ich zwar keine Chance, aber ich wittere meine Revanche nach 5-6 Stunden radeln :)

Inzwischen sind auch alle übrigen Campteilnehmer eingetroffen, gestern abend die letzten, und los geht das offizielle Tricamp! Mit dem Wetter haben wir Glück, die Sonne scheint den ganzen Tag, nur abends ist es bitterkalt und ich wünschte ich hätte zumindestens eine Jacke mitgenommen!

Die Finca ist optimal, riesig groß und sehr stylisch eingerichtet. Tobis Eltern und Tante kümmern sich prima um unsere Versorgung.


Das einzige Ärgerniss hier, sind die freilaufenden Hunde. Gestern hätte uns fast einer angefallen, nachdem wir, ohne böse Vorahnung, einen kleinen Feldweg abgebogen sind. Nach ein paar Minuten sehen wir plötzlich im Augenwinkel dass so ein Riesenviech mit vollen Galopp auf uns zurennt, nur um zwei Meter vor uns wieder umzudrehen und zurück zu rennen. Mann...haben wir uns erschreckt. Innerlich waren wir schon bereit fuer den Sprung in den nächsten Straßengraben!!

viele Grüsse
krelli

Keine Kommentare: