Freitag, 12. März 2010

Drucktermin Ende März - Triathlon für Berufstätige


Hallo Leute,

endlich ist es vollbracht und unser Buch geht nun in den Druck. Einerseits bin ich froh dass ich mich nun wieder auf das Training konzentrieren kann, andererseits aber war es natürlich auch eine tolle Erfahrung und eine schöne Zeit. Allein während des Schreibens mit Bennie, habe ich so viel über Training gelernt wie noch nie in meinem Leben, und wie jeder andere auch, hatte ich davor schon jede Menge Triathlon Bücher verschlungen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es auch gut ankommt Am Inhalt kann es definitiv nicht liegen!

Zur Überbrückung hier nochmal einen Artikel der in die gleiche trainingstechnische Richtung geht. Ich habe ihn vor ein paar Tagen mal wieder herausgekramt und bin nach wie vor fasziniert davon. Effektiv, aber gleichzeitig so simpel!

So trainieren Kenianer:
http://michael-krell.blogspot.com/2009/02/so-trainieren-kenianer.html


haut rein!
krelli

Keine Kommentare: