Montag, 11. Januar 2010

letzte Woche + Eventvorschau



Hallo Winterhasen,

letzte Woche war für mich "Langlaufwoche". Nach 12 Std. langlaufen tut mir heute einfach ALLES weh!! Muskeln schmerzen von denen ich noch nicht einmal wusste dass es sie gibt.
Und am Sonntag dann das Unfassbare; Robert war platt und kam nicht mehr hinterher. Das ich das nochmal erleben durfte!! ;) Normalerweise passiert ihm das nie, 30 Jahre Triathlon hinterlassen ihre "Grundlagenspuren".

Und wisst ihr auch wie ich es geschafft habe? Ich habe ihn mit seinen Skating-Ski in den Tiefschnee gelotst...nach einer Stunde hat er seine Ski kaum mehr herausbekommen zum Schwung holen.
Ein fluchender Robert hinter mir, was für ein Erlebnis :)

Langlaufwochenende:
Vom 12.-14.02. fahren wir alle nach Bad Reichenhall zur Pension von Stefan Holzner (2maliger Ironman Germany Gewinner) zum Langlaufen. Mein Trainer Bennie Lindberg ist auch mit von der Partie und als gebürtiger Finne geübt im Umgang mit den Brettern.
Irgendwie mussten sie ja früher vor den Eisbären flüchten ;)
Für jede Leistungsklasse wird was geboten, außerdem fahren wir sowohl klassisch als auch skating.
Wenn ihr Interesse habt, einfach mal hier reinschauen und bei Stefan fragen ob noch was frei ist: http://www.hotel-seeblick.de/

Coburger Winterlaufserie:
Da Laufwettkämpfe in den nächsten Wochen eher rar sind, hier mal eine Möglichkeit für diejenigen die immer noch begeistert durch 5m hohen Schnee laufen ;)
Am 16.01.2010 startet der erste Lauf der 5. Winterlaufserie 2010. Die Serie, bestehend aus drei aufeinanderfolgenden Läufen im 4-Wochen-Rythmus, findet nun bereits zum fünften Mal in Weidach bei Coburg statt.
Informiert euch im Zweifelsfall mal vorher beim Organisator ob ihr Spikes benötigt!

Rothsee Triathlon am 27.06.
Ich will ja keine Panik schüren und mir geht es auch auf den Keks dass viele Rennen immer schneller ausgebucht sind, aber die Anmeldungen für den Rothsee Triathlon sind seit dem 01.01. offen und es haben sich schon fast 500 Athleten in die Starterlisten eingetragen.
Diesmal haben die Veranstalter auch was gelernt und das Rennen wird weit genug (3 Wochen) vom Challenge Roth durchgeführt. (Oder war das einfach Zufall? ;)

Harry und Bernd
den zweiten Teil werde ich die nächsten Tage online stellen...

genießt den Schnee!!
krelli 

6 Kommentare:

Iwan hat gesagt…

Na da werd ich mich doch mal ganz fix fürn Rothsee anmelden...

krelli hat gesagt…

oh, du machst die erste Kurzdistanz, nicht schlecht!!
Das mit dem Schwimmen bekommst du schon hin ;)

Anonym hat gesagt…

Der Insider weiß natürlich, dass Stefan den Ironman Germany nur zwei mal gewinnen konnte!

Grüße aus B.

krelli hat gesagt…

uups, du hast Recht :)
Werd ich gleich mal berichtigen!
danke & Gruss
krelli

Anonym hat gesagt…

Gruß Micha,
coole Sache das mit dem Skiwochenende:-)
Apropos Rothsee Tria: Ich bin natürlich mit am Start, hoffe Du zeigst mir vorher mal die Strecke...

Bis später
http://stefanweisflog.blog.de/

krelli hat gesagt…

Hi Stefan,

klaro, wenn ich mich noch an die genaue Streckenführung erinnere ;)

Grüße
Micha