Dienstag, 26. Januar 2010

Benefizlauf am 30. Januar um den Rothsee!

Heute geht es um eine ernste Bitte eines Hilpoltsteiner Triathlonvereins, dem ich gerne nachkomme.
Es geht um einen Benefizlauf für die Opfer von Haiti. Eine gute Möglichkeit Sport mit einer gemeinnützigen Aktion zu verbinden.

Der Lauf findet am 30.Januar um 15Uhr am Rothsee statt, die Startgebühr beträgt 2 Euro.
Alle weiteren Infos findet ihr hier (zum Vergrößern einfach anklicken):



Schlagt den Krelli !!

Wenn ich wieder gesund bin, werde ich bestimmt auch mitlaufen. Ich würde ja anbieten dass ich für jeden Läufer der mich überholt einen extra Euro drauflege, aber bei meinem derzeitigen Zustand muss ich da meinen kompletten Monatslohn abdrücken...

Ach Mist, ich mach es einfach mal, die Sportuhren laufen!!!



Für jeden der mich beim Lauf überholt und auch im Ziel noch vor mir ist, bekommt der Verein zusätzlich einen Euro von mir!!

Wer macht außerdem noch mit bei der Aktion??? Meldet euch, einfach per Email an mich (mkrell(at)gmx.de) oder an Matze den Veranstalter.

Bitte leitet das auf keinen Fall an die Laufvereine weiter!!! ;)

(Dorian Wagner, wenn du das liest, bei dir gilt dann ein Euro pro Läufer der dich nicht überholt!!) ;)

haut rein!
krelli

4 Kommentare:

TRICAMP hat gesagt…

Du lässt dir aber auch immer was neues einfallen - schlagt den Krelli - ich glaub ich spinn :) Da machen wir was draus... hammer.

krelli hat gesagt…

also wettest du mit?? ;)

Matze hat gesagt…

Coole Geschichte, ich versuch mal alle Lauf-Asse aus Deutschland aufzutreiben!!! :-)
Matze (Veranstalter)

krelli hat gesagt…

Ach du meine Güte!

Matze, denk dran, ich kenne die Strecke ganz genau und werde sie dann wohl vorher mit Wackelbrettern, Stolperfallen und Glatteis präparieren :))

Grüße
Krelli