Mittwoch, 20. Januar 2010

Knochenjob auf Teneriffa

----------------------------------------------------
so, jetzt müssten auch alle Bilder zu vergrößern sein!
----------------------------------------------------


Hallo Leute,

nach drei Tagen Fotos schießen bin ich und Bennie heute wieder spätabends aus Teneriffa angekommen. Auch wenn es mir hier sowieso keiner glaubt, aber es war teils echt stressig den ganzen Tag hin und her zu fahren und die besten Motive zu suchen. In stundenlangen Marathonveranstaltungen waren dann letztendlich doch alle Bilder für unser kommendes Buch im Kasten, was uns aufgrund der anfänglich schieren Masse der Motive total überrascht hat!!

Neben zahlreichen Radbildern, waren wir auch im geilsten 50m Outdoor-Pool den ich bis jetzt gesehen habe, haben Lauf- und Schwimmbilder am Strand geschossen. Außerdem kamen Aufnahmen bei Massagen, Sauna- und Kälteanwendungen dazu. Letztendlich noch verschiedenste Motive zu den Themen Erholung, Ruhetage, etc...(siehe oben)

Das Team bestand aus Frank, der wirklich tolle Bilder geschossen hat, einigen Models (wie Melina und Michael) und natürlich Bennie und mir ;)

Hier mal ein paar Impressionen:


kurz vor dem Sprung in den eiskalten 27Grad Pool ;)
Vor uns war der finische Jugendkader drin, ich sag euch, die Mädels hatten doppelt so breite Schultern wie ich!!!...hmm, ein bissl schneller geschwommen sind sie auch (aber nur ein ganz klein wenig, so ca. 20sek auf 100 Meter ;)


Frank nimmt Bilder Unterwasser, während wir beide darüber gleiten


Beim Schwimmen, man beachte das geile Panorama!


ich sitze vorne im Pool!!!...falls ihr euch nur auf den Meerblick hinter mir konzentrieren könnt ;)


Am Mittwoch hatten wir dann auch ein paar Stunden frei und konnten zumindestens den halben Weg zum Teide hochfahren und anschließend noch die Promenade entlanglaufen, bevor wir am nachmittag wieder zum Flughafen zurück mussten.

Spaß haben die drei Tage also wirklich gemacht :)

Morgen wird wieder trainiert!!
haut rein!
krelli

7 Kommentare:

Iwan hat gesagt…

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bezweifle ich, dass es sonderlich hart war :-)
Bin schon aufs Buch gespannt.
Grüße

krelli hat gesagt…

Hi Iwan,

war mir klar, dass es mir keiner abnimmt. Also werde ich mich allein in meinem kleinen Kämmerlein davon erholen und mich selber bedauern ;)

Grüße
krelli

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja dann auch mal sehr gespannt:-)
Das sah doch eher so aus, als hättet ihr Euch schöne Tage mit den Mädels gemacht *grins'*

Bleib cool...

Mfg Stefan (http://stefanweisflog.blog.de/

Jan Mueller hat gesagt…

Terve Krelli,
das hört sich alles spannend an...besonders der Teil mit dem finnischen Jugenkader hat mir gefallen. Waren denn - nachdem die Mädelz aus dem Pool raus waren - Eiswürfel im Becken ;o) ?!
Ich bin gespannt auf Dein Buch!

Gruss aus Finnland, Jan

krelli hat gesagt…

Hi Jan,

ja, jetzt wo du es sagst, ich hab mich schon gewundert warum es plözlich so kalt war...haha

Ne, mal im Ernst, so schnell wie die geschwommen sind, haben die das Becken fast zum Kochen gebracht. Außer auf Bahn 7, da waren wir ;)

TRICAMP hat gesagt…

Hi Michael,

das sieht ja spitze aus! Da müssen wir nächstes Jahr mal zusammen hin, natürlich nur wegen der Aussicht ;) Kann es kaum erwarten das Buch in den Händen zu haben,,,

Gruß

Tobi

Jan Mueller hat gesagt…

Hallo liebe Gemeinde, nochmal ich - aus Finnland. Wir müssen es in Deutschland nur schaffen, dass unser Aussenminister mal einen Ironman sub 10:30 mitmacht (*hahaha*), dann schwimmen unsere Jugendkader mindestens genauso schnell, wie die Finnen :-)
Unglaublich, wie die Teilnahme von Alex Stubb hier in Finnland den Triathlonsport vorangebracht hat!

Heippa, Janne