Sonntag, 17. Januar 2010

Fotos braucht das Land...

Hallo Leute,

Bald kann ich zum Glück für ein paar Tage dem Sauwetter hier den Rücken kehren :))
Zusammen mit Bennie, meinem Mitautor für unser bald erscheinendes Buch, werde ich für die letzten Fotoaufnahmen zusammen mit dem spomedis Verlag nach Teneriffa fliegen.

Uns fehlen im Großen und Ganzen noch die kompletten Radbilder für das Buch, außerdem noch ein paar Schwimm- und Wettkampfbilder. Derzeit ist dies hier ja schlecht möglich, schließlich sollen die Bilder im Buch ja motivieren und nicht trostlose Winterlandschaft mit dick eingepackten Triathleten zeigen ;)
Danke auf diesem Wege an Michael Kienzle von Pearl Izumi Deutschland, ohne seine Unterstützung müssten wir die Fotos in unseren "ollen" Klamotten machen!

Die fertigen Bilder stellen wir uns ungefähr so vor wie oben ;)

sonnige Grüße
krelli

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Is schon recht. Lass uns nur allein im kalten Deutschland.
Mittlerweile haben wir aber schon Plusgrade!!!
So siehts aus.

krelli hat gesagt…

..ich bin ja schon wieder da :(((

Anonym hat gesagt…

Hi Krelli,
ich hoffe Euer Buch kommt bald, ich bin gerade ziemlich zerknirscht :-( Meine neue Arbeit läßt mir nur total wenig Zeit fürs Training und der Countdown bis Lanza läuft bedrohlich schnell herunter...langsam kriege ich Panik !
Ich brauche ganz dringend ein paar tolle Tips aus Eurem Buch, wie man Arbeit und Sport unter einen Hut bekommt (vorher ging das super, jetzt ist es echt schwer) und auch einen Spritzer neue Motivation.
Viele Grüße voller Hoffnung aus einem (kleinen) Tief
Triamone

krelli hat gesagt…

Hi Triamone,

wir sind fast fertig, halte noch so lange durch, wäre doch schade ;)

Tiefs haben wir alle ab und zu mal, lass den Kopf nicht hängen. Konzentriere dich wieder auf den Spaß und warum du den Sport eigentlich angefangen hast. Manchmal kann man einfach nicht mit dem Kopf durch die Wand, auch wenn man möchte...

hau rein!
Krelli

Anonym hat gesagt…

Danke & das mit dem "Kopf durch die Wand" trifft den Nagel auf den Kopf ! Immerhin bin ich nicht verletzt und das ist schon mal das Wichtigste ! Ich hoffe, bei allem Druck den ich mir mache (bei Arbeit und Sport) finde ich den Weg zurück zum Spaß.
Danke und bis bald -Buch lesenderweise-
Triamone