Mittwoch, 25. November 2009

Der Passantenschreck!



Derzeit macht mir gerade wieder die Zeitverschiebung zu schaffen!

Ging die Sonne noch vor ein paar Tagen am Urlaubsort 4 Stunden früher auf, so ist es jetzt noch mitten in der Nacht und stockduster draußen. Auch die Leistungsfähigkeit scheint betroffen. Gestern abend wollte ich eigentlich noch zum Schwimmen, aber gegen 19Uhr war ich schon so hundemüde, dass an Schwimmen nicht mehr zu denken war :(

Am Urlaubsort war das komischerweise überhaupt kein Problem, vielleicht lag es daran dass wir alle drei gleich den ersten Abend bis 1Uhr gefeiert haben und mindestens 10 von diesen absolut dünnen Bier herunter gekippt hatten und folglich danach schliefen wie die Könige ;)

Also was macht nun der gemeine Triathlet wenn er schon um 4Uhr nachts putzmunter ist und auch kein Computer mehr spielen kann, weil sein Spiel so düster und blutig ist, dass es er sich schon andauernd umdrehen muss, weil er ganz allein im Dunkeln davor sitzt?

Richtig: er macht einfach seinen langen Lauf :))

Nächtliche "Hundegassi-Geher" sprangen heute morgen zu Tode erschrocken zur Seite, als plötzlich ein fröhlich vor sich hinpfeifender Triathlet um 5Uhr aus dem Nebel erschien und zur halbstündigen Endebeschleunigung ansetzte und mit einem 4er Tempo direkt auf sie zulief...haha

Wie Phoenix aus der Asche, so plötzlich tauchte ich an manch dunklen Ecken auf, dass sofort Handtaschen fester gehalten und die Hunde in Verteidungsstellung bugsiert wurden!

Heute nachmittag baue ich gleich mal die Lampenhalterungen auf mein Rennrad drauf, damit geht es morgen um 3Uhr zum Moritzberg; Krafttraining!! ;)

+++++
Bike&Run am 29.11.

Mein Partner Steffen ist ausgefallen!
Ich suche noch nach einem Ersatz für Sonntag. Wie bereits vor einigen Wochen beschrieben wird ja in Zweier-Teams gestartet, jeweils einer fährt Mountainbike und der Andere läuft, dabei wird stetig abgewechselt. Die Strecke ist insgesamt 17km lang. Wer in der Nähe wohnt und Lust hat, meldet sich mal bei mir: mkrell@gmx.de

Wir sollten schon so einen 3:30-3:40er Schnitt laufen...

Wenn jemand noch mitmachen will, aber schon einen Teampartner hat oder keinen Bock hat so schnell zu laufen, es sind noch ein paar Plätze frei, mehr Infos hier:
http://michael-krell.blogspot.com/2009/10/fun-race-am-2911.html

haut rein!!
krelli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey wo sind die bestzeiten und die links deiner kollegen hin?

krelli hat gesagt…

danke dir, baue gerade um, und es klappt mal wieder nix ;)

Anonym hat gesagt…

Hey, frag doch den Daehne Stefan für den bike & run. Sein Partner ist nämlich auch ausgefallen:-).
Grüße, Johanna

krelli hat gesagt…

Hey Johanna,
danke für den Tipp, bis gerade eben hatte ich auch schon einen Partner, der hat allerdings abgesagt. Jetzt bin ich wieder auf der Suche :(

Grüße
krelli