Montag, 19. Oktober 2009

Fun Race am 29.11. !!

Hi Leute,

so die Fotos sind im Kasten und ich bin um eine Erfahrung reicher. Stellt euch das Leben als Model nicht so einfach vor ;))
Bei Null Grad mit kurzen Sachen hin- und her rennen, den ganzen Tag nix zu Essen und von früh 8Uhr bis abends 20:30Uhr dauergrinsen!
Wie durch ein Wunder ist keiner von uns krank geworden, bis jetzt noch nicht.


so, jetzt eine kleine Ankündigung:
Fun-Race.org veranstaltet wie jedes Jahr wieder den bereits berüchtigten Run & Bike!!

Dabei geht es zu zweit durch den schlammigen Wald! Jeweils ein Läufer und ein Mountainbiker, was sich einfach anhört ist es allerdings nicht. Beide dürfen nur maximal 10 Meter entfernt voneinander sein. Die Sache hat natürlich noch einen Haken! Am schnellsten absolviert man den Parkours nämlich indem sich beide mit dem Laufen abwechseln...

d.h. 500m Vollgas, wechseln, auf dem Radl halbwegs erholen und wieder 500m Vollgas! ;) Steffen und ich werden auch mit von der Partie sein und uns so richtig im Schlamm vollzusauen...haha

Gegen die üblichen Verdächtigen aus der Region und den Vorjahressiegern Dorian Wagner und Bernd Eichhorn werden wir es allerdings schwer haben :) Aber vielleicht macht das Rennen auch das "Underdog-Team" bestehend aus Bennie und Stefan Holzner.


Bei allen Wettkampf steht natürlich zuallererst der Spaß im Vordergrund, am Ende gibt es auch noch ein schönes Lagerfeuer zum Aufwärmen und Kuchenbuffet. Zum Einstimmen gibt es hier einen Link auf ein kleines, cooles Video das beim letzten Mal gedreht wurde: http://www.fun-race.org/ergebnisse/2007/run-bike/rub07video/

Darin könnt ihr auch sehen, wie es dort so abläuft... Gleichzeitig gibt es auch noch mixed Staffeln und reine Frauen-Staffeln, wenn ihr also zusammen mit eurer Freundin oder Freund an den Start gehen wollt, kein Problem ;)

Wo findet das Ganze statt? In der Nähe von Roth am 29.11. Für mehr Infos geht einfach auf die Veranstalterseite http://www.fun-race.org/

haut rein!

krelli

4 Kommentare:

Burner hat gesagt…

Danke Krelli, für die schöne Vorankündigung!

krelli hat gesagt…

kein Problem Burner...du weißt wohin der Siegerpokal geht! ;)

Grüße
krelli

cmoon hat gesagt…

Tolle Wettkampfidee mit dem Run&Bike. Schade, dass es sowas nicht in meinen Breitengraden gibt :(

krelli hat gesagt…

Hey cmoon,

dann zieh es selber auf, ich wette bei dir vorort gibt es jede Menge Leute die da mitmachen. Bringe noch irgendwie Bier ins Spiel und die Studis rennen dir die Bude ein ;)

Grüße
krelli