Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fotoshoot bei Schnee und Regen!!

Arschkalt ist es fürs Shooting!! Am Donnerstag hat es sogar geschneit, absolut nix für sonnenverwöhnte Triathleten :) Außer Bennie, der ja Finne ist, für ihn scheinen es ideale Temperaturen zu sein um bei 0 Grad mit Shorts und kurzem Laufhemd Technikübungen und Sprintbilder am Rothsee zu vollführen!!

Lasst euch gesagt sein, Modell stehen ist harte Arbeit!! Beispielsweise stand ich ungefähr eine halbe Stunde im Fitnessstudio mit 20kg Langhantelstange auf den Schultern herum, nur weil das perfekte Bild noch nicht drin war. Mir sind fast die Schultern abgefallen ;)

Um einen Leistungsmessung-Bild zu schießen, durfte ich mit Atemmaske bei einem 4er Schnitt eine Viertel Stunde auf dem Laufband hecheln...und ich hatte schon befürchtet dass mein Training drunter leiden könnte...haha

Hallo zusammen,

1.wenn Bennie nicht so schlank wäre, könnte man fast meinen da stehen "Dick und Doof"...haha
Doof aus dem Grund, da jetzt in den nächsten Tagen ein paar Bilder- und Technikserien für unser Buch aufgenommen werden. Dafür kommt extra eine Fotografin aus Hamburg zu uns, gegeben dem Fall dass Nürnberg bis dahin nicht einschneit und von der Außenwelt abgeschnitten wird ;)

Aber da müssen wir jetzt durch, selbst wenn das Wetter auf gut Deutsch gesagt, beschissen ist. Neben den Technikserien sollen auch noch ein paar Neo-Schwimmbilder mit aufgenommen werden, diese kann dann der Bennie machen :))
Bei 10 Grad springe ich nicht in den Rothsee!!

Aber witzig wird es allemal, wenn wir da mit kurzem Leibchen und Laufshorts durch die Nadelwälder (weil die auch jetzt noch grün sind) rennen und radeln ;)

Zumindestens weiß ich schonmal jetzt vorab, dass mir rot überhaupt nicht steht und ihr dementsprechend auch keine solche Bilder von mir im Buch finden werdet...haha

Ab Dezember gibt es dann auch dieses geheimnisvolle Werk zu kaufen, mit jeder Menge Strategien, Trainingsplänen, Tipps und Tricks wie ihr mit eurer beschränkten Zeit das Maximum an Trainings- und Wettkampferfolg herausholen könnt! Natürlich sind aber auch ein paar lustige Geschichten und Anektoden von Bennie zu seinen Zeiten als Profi und mir drin :)

2.Bei der Stimmvergabe zum schönsten Hawaiibild hatte ich leider aufgrund "einer" fehlenden Stimme das Nachsehen und belegte einen guten 2.Platz. Danke nochmal an alle, die für mich geklickt haben!! War es aufgrund von nebulösen Praktiken bei der Stimmvergabe ;) , wie sich einige dachten und mir geschrieben haben, da bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Ich gratuliere auf alle Fälle dem Sieger Thorsten mit seinem coolen Fußbild!

3.noch kurz ein paar Worte zu den letzten Wettkämpfen, sonst denkt ihr der kündigt immer groß seine Freunde und Bekannten an und dann reißen die nix ;)
Bürden wir den jungen Wilden mal nicht so viel auf die noch schmalen Schulter auf.

Beim Challenge Barcelona lag Dorian in aussichtreicher dritter Position bei Laufkilometer 5, ist dann aber bei km 25 ausgestiegen. Jetzt möchte ich da nicht tiefer bohren, aber es wird wohl ein Fall des klassischen "Überzockens auf dem Rad und in den ersten Laufkilometern" gewesen sein. Was nicht weiter schlimm its, solange man daraus seine Lehren zieht und es beim nächsten Mal besser macht. Es war seine erste Langdistanz!!

Der Frank ist kurz vor Hawaii krank geworden, hier lag das Überzocken vielleicht in den letzten Trainingswochen davor. Mit Fieber lag er dann eine Woche auf Kona herum und hat dementsprechend auch kaum essen können. Die einzige Sache die man direkt vor einem Ironman nicht machen darf!
Schon arg geschwächt ist er gestartet und nach ein paar Stunden war der Ofen aus!
Ich kenne das selber damals aus Südafrika, als ich zwei Tage vor dem Rennen schlechten Fisch gegessen habe und nur noch auf oder über dem Klo hang. Nach Laufkilometer 15 zog bei mir jemand den Stecker und ich konnte nur noch gehen...

so, das wars erstmal an updates :)

haut rein
krelli

P.S: geile Hawaii-Show am Samstag, bis in den morgen hinein saßen wir in Bamberg vor der Leinwand und außer mir waren schon fast alle eingeschlafen, als der Andreas Raelert auf dem dritten Platz einlief. Einfach klasse muss ich sagen, zwischendurch war ich schon fast versucht zu glauben dass er das Ding gewinnt!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Kann das sein, dass an deiner Jacke ,auf dem Foto, noch das Etikett hängt? So kannst du das Foto aber nicht im Buch veröffentlichen werden!;-)

Übrigens Kopliment zu deinem Blog!Die Berichte motivieren einen schon sehr auch endlich mal richtig mit triathlon zu beginnen.

Gruß,
Thomas

krelli hat gesagt…

danke Thomas,

hmmm, du hast Recht. Das hätte ich wohl besser noch in die Jacke stecken sollen :)

Aber keine Sorge, dass Bild kommt nicht mit rein, auf den kommenden Fotos sieht das bald alles viel professioneller aus!!

Grüße
"das Model"

Tobi II hat gesagt…

Hey Krelli,

cool dass das Buch bald fertig ist.

Aber was war mit deinem Kumpel Frank in Kona? Plötzlich kam im Athlete-Tracker nichts mehr.

Gruß
Tobi

krelli hat gesagt…

Hey Tobi,

ja, ich bin auch schon gespannt. Zu Frank habe ich ein paar Zeilen bei Punkt 2 (vom Text) geschrieben, da steht alles ;)

Grüße
krelli

Tobi II hat gesagt…

Ahh, das update hatte ich garnich gesehen. Sorry!

krelli hat gesagt…

gar kein Problem, ja den Frank muss ich jetzt erstmal wieder aufbauen. Nun muss er mal abschalten und feiern gehen!!
..und ich bin dabei ;))

Iwan hat gesagt…

Bei den jetzigen Temperaturen werdet ihr bei höchstens 5°C ins Wasser springen müssen.
Macht ihr die Laufbilder und Übungsbilder auch am Rothsee? Kann man euch dabei anfeuern? :-)

Grüße,
Iwan

krelli hat gesagt…

Hey Iwan,

nun lass mal die Kirche im Dorf, kuschelige 12 Grad waren noch im Rothsee. Wir wollten gar nicht mehr raus, so warm war das, verglichen mit der Außentemperatur von 0 Grad!! :)

Anonym hat gesagt…

Vielleichts bauts den Frank ja auf, dass er (kurz) auf Eurosport zu sehen war (Monaco). Ist doch schonmal was! ;)

Gruß,
Pablo

krelli hat gesagt…

Hi Pablo,
ja garantiert baut ihn das auf, gibts das noch im Internet zu sehen?

Sag ich ihm dann gleich mal...

Grüße
krelli