Donnerstag, 5. November 2009

Speed Kamera!!

Hey Leute,

Vorsicht!! Die Abstandsmessung wurde kürzlich von den Autobahnen auch auf die Land- und Dorfstraßen verlegt. Betroffen sind nun auch Radfahrer...haha

Oben seht ihr ein Beispiel von einem der letzten Rennen mit Thorsten. Ich fahre hinter ihm und ihr könnt gut erkennen dass der Abstand völlig korrekt ist, ABER der Abstand meines Hintermannes....das geht ja wohl gar nicht!! ;)
(danke an Jörg-Christoph für die richtige Darstellungsweise)

Ne jetzt mal im Ernst und abgesehen von der Längenverzerrung durch die Kameraperspektive, das Bild ist von der Übertragung von "triathlon TV" beim Challenge Roth und nachdem ich zu Thorsten aufgefahren bin und ihm die Kamera gezeigt habe, lasse ich mich hier gerade wieder zurückfallen, drei Sekunden später passt alles wieder mit dem Abstand.

Ich weiß, ich weiß, und ich musste mir es auch schon paarmal anhören, zurückfallen lassen ist nicht ok, man sollte sofort überholen. HEY, aber macht das erstmal bei einem der 4:39 Std. auf die 180km fährt :))

Meine Zeit betrug 4:42 Std. an dem Tag...und damit war ich deutlich langsamer...und das obwohl ich Thorsten bei den Kurzdistanzen die Monate zuvor immer 2 Minuten auf dem Rad abgenommen habe :(
Der Junge ist einfach wie geschaffen für längere Rennen.

haut rein und bleibt sauber!
krelli

Keine Kommentare: