Mittwoch, 11. November 2009

Bilder vom Lauf am Sonntag...

Hier mal ein paar Schnappschüsse, danke an "Falk-Sport"!
das komplette Album kann man hier einsehen:
http://picasaweb.google.de/SVGBild/Bibertlauf200902?authkey=Gv1sRgCKDsjauDnOSQvgE#

zuerst der Bambini Lauf, man beachte die Technik der Kleinen!



Einsam und abgekämpft an der Spitze ;)



Wer zieht hier wen???



Der Start der "Großen", schaut mal rechts mit dem weißen GfK Hemdl ;)



Fashionmäßig war ich eindeutig der Sieger, mit dieser geilen Mütze...haha



An Iwans Laufstil, Nr.32, müssen wir noch etwas arbeiten, zu sehr nach hinten gelehnt.



Froh, das es vorbei ist...



...und Iwan erst ;)


Grüße
krelli

2 Kommentare:

Iwan hat gesagt…

Irgendwie schaut das aus als würde ich abbremsen wollen und net beschleunigen :-) Aber zumindest hab ich da noch ein kleines lächeln im gesicht.
Der kleine mit der 306 machts genau richtig!

Danke für die Bilder und bis demnächst.
Grüße,
Iwan

krelli hat gesagt…

ja, die Bewegung geht mir zu sehr nach oben bei dir, der Bewegungsmoment muss nach vorn gerichtet sein. Das üben wir am besten beim nächsten Mal! :)