Montag, 23. November 2009

Zurück aus dem Urlaub...

Hallo Leute,

wieder frisch und munter zurück aus dem Urlaub :)
Wir drei, mein Vater und mein kleiner Bruder Thomas, waren für eine Woche im indischen Ozean auf unserem "Männerausflug".

Jeder hatte so seine Vorstellungen, für den einen war es das Tauchen und Schnorcheln, für meinen Bruder das Surfen und für mich Erholung und ein bisschen von allen.

Ein paar mal geschwommen bin ich sogar auch ;)
konnte meinen Bruder aber nicht recht überzeugen, siehe Bild unten.
Was soll ich sagen, es war wunderschön und kam mir vor wie im Paradies! Fische wohin man im Wasser schaute und warm wie in der Badewanne. Zum Abschalten gibt es nichts Besseres.

Verwöhnt vom Wetter und gutem Essen kamen wir gestern wieder am Flughafen in Frankfurt an, und ich muss sagen, dass es ja prima Temperaturen zum Trainieren hier sind!! Da kann die neue Saison ja beginnen ;)

Hier mal ein paar Bilder...vielleicht kommt das Erholungsgefühl ganz gut rüber:











in den nächsten Tagen geht es wieder mit der üblichen Berichterstattung weiter, am Sonntag ist Bike&Run :))

haut rein!
krelli

3 Kommentare:

Tilman hat gesagt…

Und ich dachte erst, der Typ im gestreiften Oberteil bist Du mit Perücke...

krelli hat gesagt…

tja, so sind Brüder halt mal, zum Verwechseln ähnlich :))

cmoon hat gesagt…

Schöne Bilder, da kann man glatt neidisch werden...