Sonntag, 23. Dezember 2012

Training letzte Woche


Anklicken zum Vergrößern

Diese Woche war eher Schwimm- und Lauflastig. Ich habe abends aufs Fernseh schauen verzichtet, was ich eh fast immer tue, und bin dann lieber zum Schwimmen. Inzwischen merke ich selber auch wie es voran geht im Wasser. Hab ich erwähnt dass ich noch niemals 17km in der Woche geschwommen bin ;-)    PARTYPEOPLE!!!

Jetzt hoffe ich mal dass das Wetter mild bleibt, dann kann ich auch mal wieder aufs Radl. Auf dem Ergometer trainiere ich meist Kraftausdauer, wofür sie sich prima eignet. Allerdings wird es mir nach 30min schon langweilig und ich sehne mich nach Frischluft. Wer öfters mal reinschaut wird sehen dass ich die Kraftausdauerintervalle jede Woche etwas steigere. Ziel ist es im Frühjahr eine Stunde am Stück 400W zu treten. Aber das muss natürlich langsam gesteigert werden, sonst kippe ich irgendwann entkräftet vom Sattel auf die Fliesen. Mehr über diese Einheit und ihr Zweck findet ihr übrigens im Buch. Dort steht alles genau beschrieben.

Morgen wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Geht es locker an und denkt an die ganzen Leute die euch all die Zeit auf eurem sportlichen Weg unterstützen.

haut rein!
krelli 

Keine Kommentare: