Dienstag, 4. Dezember 2012

Heute geht nochmal ein Schwung Bücher raus!

Heute gehen die letzten Bücher der ersten Bestellungen bei mir raus. Also wenn eures bisher noch nicht eingetroffen ist, dann wird es spätestens heute auf den Weg zu euch gebracht!

Außerdem noch eine Terminankündigung: 

Diese Woche Donnerstag den 06.12. bin ich im skinfit shop Krefeld in der Rheinstr. 72

Foto: Michael Rauschendorfer
Ab 18Uhr ist ein kleiner Vortrag über zeiteffektives Training für ambitionierte Berufstätige geplant. Je nach Gesellschaft kann das aber auch in privaten Frage/Antwort Runden laufen. Ich bin ab ca. 16 Uhr vorort. Also kommt einfach vorbei, ich würde mich freuen. Außerdem stelle ich kurz mein neues Buch vor und habe auch welche dabei.

Wer auf Facebook ist, hier noch einige Infos

Des Weiteren mit Ironman Hawaii Berichten von den erfolgreichen Krefeldern Berenike Gensior, Matthias Epping und Roman Dülks. Last but not least gibt es Prozente auf eure skinfit Einkäufe. Also ein Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße
krelli

Keine Kommentare: