Freitag, 14. Dezember 2012

Buchvorstellung im purendure in Regensburg

Eine klasse Veranstaltung mit vielen interessierten Zuhörern. Trotz eisiger Kälte und Feierabend-Stau war der Raum voll. Dieses Mal waren sogar einige Läufer dabei, die ganz neidisch geschaut haben als es hieß, regeneratives Training findet im Triathlon nicht in den Laufschuhen statt. Dafür haben wir ja mit Schwimmen und Radfahren zwei Stoßbelastungsfreie Disziplinen.

Anschließend gab es noch Glühwein auf dem eindrucksvollen Regensburger Christkindlsmarkt.

Diesmal mit Augen auf, weil die sonst meistens zu sind bei mir auf Fotos ;)

Der Laden von Sonja Tajsich und Ihrem Mann ist riesig, über zwei Stockwerke gibt es alles was das Ausdauerherz begeistert, bis hin zu Schneeschuhen. Es werden sogar Schneeschuhwanderungen und Schwimmseminare angeboten, ein Besuch auf der Website lohnt sich also!

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: