Montag, 10. Dezember 2012

Entlastungswoche

...keine aufregenden Vorkommnisse.
Am Samstag hab ich einen kleinen Fitnesstest eingebaut. Knapp unterhalb LD-Intensität gelaufen. Alles gut - 4:20er Schnitt zeigt mir dass mein Laufen zurückkommt. Insgesamt bin ich recht überrascht wie flott alles wieder da ist. Habe ich mir länger vorgestellt. Anscheinend erinnert sich der Körper doch recht schnell wieder an alte Trainingsregimen. Besonders krass war es beim Stoffwechsel. Als der vor drei Wochen angesprungen ist war ich innerhalb von zwei Wochen von 89kg wieder auf 83kg unten, knapp am Wettkampfgewicht. Mehr nehm ich erstmal nicht ab, sonst wirds mir zu kalt im Winter. Außerdem läuft man so Gefahr sich schneller Infekte einzuhandeln.

Gibt diesmal nicht viel zum Anklicken und Vergrößern ;-)
guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: