Montag, 31. Dezember 2012

Ergebnisse und Bilder Cross-Duathlon Radrennbahn



Gestern fand zum ersten Mal ein Cross-Duathlon rund um die Radrennbahn Reichelsdorfer Keller statt, und dass Dank vieler fleissiger Helfer und dem Orga-Team der Radrennbahn!!

Sonst nur genutzt für Supercross-Radrennen, hatte es die Strecke absolut in sich. Ich blieb die ganze sturzfrei, außer in der 2. Runde, dort legte es mich auf die Wiese, direkt vor der Zuschauertribüne.


Ansonsten hat es allen Spaß gemacht mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Nach insgesamt 2 Laufrunden, 4 Radrunden und einer abschließenden Laufrunde hatten wir unsere Siegerinnen und Sieger zusammen. Hier findet ihr die Ergebnisse!

Bei den Männern war es Claus Regenberg und bei den Damen Anja Birner, die alle anderen abhängten. Die schnellsten waren allerdings die Teamstarter Lukas und Klaus Sörgel, die anscheinend schon tagelang heimlich auf der Strecke geübt haben ;-)


Hier findet ihr außerdem alle Bilder! 
Ihr müsst euch lediglich kurz mal registrieren, keine Haken und Ösen!
Außerdem könnt ihr ebenfalls einfach Bilder dazu beitragen, wenn ihr noch mehr habt von gestern.


einen guten Rutsch euch allen, ich hab meinen gestern schon hinter mir...haha
krelli

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Sehr schön, die Weißenburger Jungs haben ja die Teamwertung ziemlich dominiert :-)

krelli hat gesagt…

ja, irgendwo muss da ein Nest schneller Läufer und Radfahrer sein!!