Sonntag, 9. Dezember 2012

Buchvorstellung skinfit Shop Krefeld


 
Letzten Donnerstag war ich im skinfit shop in Krefeld um mein neues Buch vorzustellen. Vielen Dank an den Inhaber Jens für die Einladung. Es hat mir großen Spaß gemacht und wir hatten tolles Publikum. Ein Besuch im schon weihnachtlich geschmückten Laden lohnt sich auf jeden Fall! Ich wusste gar nicht was es alles von skinfit noch so alles gibt, außer der Triathlon Bekleidung.


Buchvorstellung 13.12. Regensburg

Kommenden Donnerstag den 13.12. bin ich in Regensburg im purendure shop von Sonja Tajsich. Ab 18:30 Uhr halte ich einen Vortrag "Triathlon Trainingseinheiten für Berufstätige" - trotz chronischen Zeitmangels das komplette Leistungspotential ausschöpfen. Bücher könnt ihr natürlich auch dort erwerben.

Zeitraum: 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
Stattfinden wird das Ganze in einer lockeren Atmosphäre in der Fragen und persönliche Gespräche willkommen sind. Dabei könnt ihr auch Sonja ausfragen. Für jede/n Besucher/in gibt es ein kleines Präsent oder Gutschein.
Ich freu mich drauf! 

schönen Sonntag noch!
krelli

Keine Kommentare: