Sonntag, 22. Juli 2012

krelli in Gefahr...

...bei Anitas Swim and Run am Birkensee. Julia und ich gingen dieses Jahr als Team an den Start. Julia schwamm die 400m und ich lief die abschließenden 5km. Seit langer Zeit mal wieder ein Wettkampf. Die Strecke war etwas wellig, aber meine 18:45 zeigten mir trotzdem dass ich nun wirklich wieder mal trainieren muss ;)

Foto: lirdy.com

Die Platzierungen waren gestern zweitrangig da die Startgelder für einen guten Zweck gespendet wurden - den Mädchentreff in Nürnberg (www.maedchentreff.de). Aber wenn ich richtig mitgezählt habe, dann waren wir auf dem 5. Platz bei den Teams. Ein großes Lob an die Veranstalter Sabine und Werner vom Team Klinikum Nürnberg, die damit jedes Jahr an ihre verstorbene Teamkollegin Anita Wiedemann gedenken.

Alle Bilder gibt es hier, bei lirdy.com

Grüße
krelli

Keine Kommentare: