Donnerstag, 26. Juli 2012

Leseempfehlung für berufstätige Triathleten



 Sehr gelungener und motivierender Artikel über Sami Inkinen (Finnland) der mit 12 Std. wöchentlichen Training seine Altersklasse (35-39) in Hawaii in 8:59 gewonnen hat. Hier der Link zum Artikel, dieser ist allerdings in Englisch.

sonnige Grüße
krelli

3 Kommentare:

Florian Heigl hat gesagt…

Hier noch ergänzend der Link auf Samis Blog. Nach dem Rennen auf Hawaii hat er seine Trainingsphilosophie kurz selbst umrissen:
http://www.samiinkinen.com/post/11347268687/hawaii-ironman-secrets

Florian Heigl hat gesagt…

Hier zur Ergänzung noch der Link auf den Blog von Sami selbst. Dort hat er nach seinem Hawaii-Rennen auch seine Philosophie erklärt:
http://www.samiinkinen.com/post/11347268687/hawaii-ironman-secrets

krelli hat gesagt…

danke Flo!