Samstag, 21. Juli 2012

Motivationsvideos


Foto: www.lirdy.com
Wer Lust hat auf jede Menge Motivationsvideos für die wiederkommenden Regen- oder Wintertage auf der Rolle, der schreibt mir mal. Ich kenne da die ein oder andere ergiebige Quelle ;)
info(at)michael-krell.com

schönes Wochenende! (bin dann mal beim Swim and Run)
krelli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hast ja auch mal lust was darüber zu schreiben, wie man nach einen ermüdungsbruch wieder anfängt ;)

Anonym hat gesagt…

vielleicht magst ja auch mal was darüber schreiben wie man nach einem ermüdungsbruch wieder weitermacht!?

krelli hat gesagt…

warten bis er verheilt ist und dann anfangen wie man nach einer langen Pause immer beginnen sollte. Kurze Einheiten von 5-10min oder auch länger aber dann abwechseln gehen/laufen. Zwischen den Einheiten 2 Tage pausieren und in den Körper reinhören ob er es schon handeln kann

Es gibt da natürlich noch Sachen wie Aquajogging, aber mal ehrlich, wer macht das wirklich? ;)

gute Genesung!