Montag, 9. Januar 2012

Training letzte Woche



Neues Jahr, neues Glück. Nun fange ich auch wieder an regelmäßig mein Training hier reinzustellen. Ansonsten trainiere ich nix, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat. Mir hilft es ungemein wenn ich am Ende der Woche eine Zusammenfassung schreiben muss. Und da muss natürlich auch was drin stehen ;)

Derzeit suche ich noch meine älteren Vorlagen, daher hier in Reinform:
Sonntag bis Freitag - Skilanglauf in Leutasch (Tirol)

Montag:
35km Skilanglauf - Skating und Klassisch ca. 3 Std.
+ 15min Rumpfstabi

Dienstag:
30km Skating (etliche HM und keine Grundlage :) ca. 3 Std.
+ 10min Rumpfstabi

Mittwoch:
50km Skating ca. 3,5 Std.
+ 10min Rumpfstabi

Donnerstag:
25km Skating ca. 2 Std.
+ 10min Rumpfstabi

Freitag: (irre Schneefall)
10km Klassisch ca. 1 Std.

Samstag:
Ruhetag

Sonntag:
Laufen: Hügelläufe quer durch den Wald, 1:02, 12km und 139HF
Schwimmen: Vereinstraining 3,3km, 1:15 Std.
Krafttraining: 45min Komplettprogramm inkl. Rumpf

Waren insgesamt ca. 15:30 Std., das neue Jahr kann beginnen!
krelli

Keine Kommentare: