Freitag, 20. Januar 2012

News: Altstadtrennen Nürnberg 02.09. - 2. Bundesliga mit am Start



good News!!

Der Triathlon wird die Hauptattraktion für das diesjährige Altstadtrennen durch Nürnberg.

Neben Bayernliga und Regionalliga ist nun auch die 2. Bundesliga am Start. Insgesamt 200 Triathletinnen und Triathleten werden am Vormittag das Wasser im Bayern 07 Bad zum brodeln bringen und einen blitzschnellen Lauf um den Whörder See absolvieren.

Am Nachmittag geht es auf das Wettkampfrad zur Mannschaftsverfolgung durch die Nürnberger Innenstadt und einen abschließenden Lauf durch die Einkaufspassagen, um die Siegerteams zu ermitteln.

Da die Hauptrennen der Langdistanzszene dann vorbei sind, würde ich mich über jede Menge Zuschauerunterstützung aus Roth und Nürnberg am Hauptmarkt freuen. Wenn ihr nicht selber startet, dann kennt ihr garantiert den ein oder anderen den es zu Höchstleistungen zu schreiben gilt!!

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: