Mittwoch, 18. Januar 2012

got the flow...



...gerade vom Schwimmen gekommen und wieder ran an den Computer. Bis Sonntag wird das neue Buch fertig, sonst kommt die Lektorin persönlich aus Hamburg vorbei und haut mir den Kopf ab! Inzwischen bin ich auch schon wieder voll drin. Es wird teilweise richtig witzig, glaubt mir ;)

Daneben gibt es die 100 besten Einheiten für Triathleten mit knappen Zeitbudget! Also eigentlich für jeden, wenn ich es mir recht überlege. Denn mehr Zeit fürs Training hätten wir alle gern. Außerdem mit jeder Menge mit Tipps fürs Training von Andreas Dreitz, Thomas Lurz, Georg Portrebitsch, und vielen vielen mehr.

haut rein!
krelli

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na, seh ich da eine leere Glasschüssel, die eigentlich mit Süßigkeiten gefüllt war?

krelli hat gesagt…

keine Sorge, da liegt nix drin. Bei mir zuhause liegen weit und breit keine Süßigkeiten, nur Tunfisch, Stremel Lachs und Waldpilze...

Unknown hat gesagt…

Respekt. Schon jetzt in der NoSweets-Phase. Das wäre zu hart für mich.

krelli hat gesagt…

ist kein Problem wenn du es erstmal 1-2 Wochen gemacht hast. Dann lässt der Appetit auf Süßes schnell nach...und man will nur noch Fleisch!! *lach*