Sonntag, 8. Januar 2012

zurück aus Tirol



Skilanglaufen in Leutasch war eine wirklich schöne Abwechslung zum regnerischen Grau, welches uns die letzten Wochen hier in Nürnberg begleitet hat. Wir waren fünf Tage unterwegs, mit ca. 20-50km am Tag, je nach Wetter und Lust und Laune. Die letzten Tage hat es heftig geschneit, was das Langlaufen etwas erschwerte, und wir waren froh noch ins Tal zu kommen. Denn Lust darauf Schneeketten aufs Auto zu klemmen, die hatte keiner von uns ;)

Eben war ich eine Stunde durch den Wald rennen und es fühlte sich fast so an an wie Frühling. Das Tempo war eher gemäßigt, ca. 5:10/km, dafür aber gespickt mit etlichen Höhenmetern. Nun gleich noch zum Schwimmtraining und anschließend noch kurz ins Fitness. Neben den paar Hampelübungen dort, freue ich mich aber eher auf die Sauna! :)

schönen Start in die neue Woche!
krelli

Keine Kommentare: