Samstag, 14. Januar 2012

Legendäre Triathlons

Damals waren die Klamotten noch bunt und die männlichen Athleten behaart. Nichtsdestotrotz sind auch schon vor etlichen Jahren schnelle Zeiten auf der Langdistanz realisiert worden. Im Video könnt ihr Stefan Picker aus Nürnberg bei seinem Ansturm auf das Siegerpodium genießen, und natürlich auch alle anderen Protagonisten!






viel Spaß!
krelli

Kommentare:

Florian Heigl hat gesagt…

Podi is einfach ein Kult-Rennen! Da muss ich heuer wieder hin...

Interessant übrigens, was es damals an den Rädern schon so alles zu bewundern gab und uns heute oft als neue Erfindung untergejubelt wird...

Freu mich schon auf den Rest!

krelli hat gesagt…

so, jetzt auch der Rest drauf :)

uli nieper hat gesagt…

Sehr schöner Bericht! Und die Klamotten ;-)
Kann mich noch erinnern, dass ich mich gewundert hatte, weil ich immer langsamer wurde, obwohl ich Cola in mich reinschüttete, bis ich bemerkte, dass es nur Cola Light gab ;-)

krelli hat gesagt…

Hi Uli,

echt wahr? Ist ja sauwitzig, also aus heutiger Sicht meine ich :) Du wirst sogar am Ende erwähnt und gezeigt auf dem Video. Grüße
krelli