Sonntag, 29. Januar 2012

Radsport Duschl und Rennrad Camp

Heute möchte ich meinen neuen Partner Radsport Duschl aus Nürnberg vorstellen. Der Besitzer Christoph Schwerdt kommt aus dem Profiradsport und unterstützt mich beim Altstadtrennen im September.

Aufgrund seiner Erfahrung im Radsport ist er der ideale Ansprechpartner für Rennräder aller Art im Raum Nürnberg. Eine seiner Spezialdisziplinen war das Zeitfahren. Daher empfehle ich vor allem bereits Fortgeschrittenen einmal bei Christoph vorbei zu schauen. Er kennt jeden kleinen Kniff für eine aggressive Einstellung auf dem Wettkampfrad. Von der richtigen Pedalplatten- einstellung, Vorbauoptimierung (ist eine freie Bauchatmung noch gewährleistet, wie eng müssen die Auflieger liegen dass die Windfläche des Athleten kleiner wird, usw.) bis hin zu klassischer Vermessung. Natürlich weiß er auch jede Menge darüber wie professionelles Radtraining gestaltet wird. Darüber hinaus bietet Radsport Duschl natürlich sehr gutes Equipment und Service. Wenn ihr sagt, dass ihr es bei mir gelesen habt, gibts auch einen kleinen Rabatt beim Einkauf ;)

Wer noch ein Trainingslager sucht, hier gibt es noch vier Plätze, inkl. Tipps und Tricks von richtig guten Radfahrern und jede Menge Spaß!! 


Radsport Duschl
Inh. Christoph Schwerdt e.Kfm.
Euckenweg 15 - 17
90471 Nürnberg

Tel 0911 86 92 92
 info@radsport-duschl.de
www.radsport-duschl.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 10 - 18 Uhr
Sa. 9 - 14 Uhr

schönen Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: