Sonntag, 19. Dezember 2010

Weiß...und kein Ende in Sicht


++++ update von heute++++
Da hätte ich mal lieber auf den Wetterbericht geschaut, es taut!! ;)
++++

So langsam gewöhne ich mich an den Anblick. Jeden Morgen schaue ich aus dem Fenster und es hat schon wieder geschneit. Gut zu sehen an den Scheiben meines Autos, die ich dann jedesmal freischaufeln und von 20kg Schnee befreien muss.

Über Weihnachten fahre ich zu meinen Eltern, die am Fuße des Erzgebirges wohnen, und sie haben mich schon mit Bildern gut darauf eingestellt, was mir dort blüht ;) Nämlich meterhohe Schneeberge und Tankstellen die geschlossen haben, weil keine Tanklaster mehr durch die Straßen kommen. Oft habe ich mir über die Feiertage überlegt, was ich alles an Trainingsgerät mit zu meinen Eltern schleppe, nun, diese Wahl fällt dieses Jahr sehr leicht. Ich werde lediglich die Langlaufski einpacken und das reicht.

Ausschlafen, Vormittag langlaufen, mittags Braten mit Klösen, Nachmittag nochmal ne kleine Runde, abends Sauna und wieder Braten...ein Traum!!

schöne Weihnachtszeit!
krelli

Keine Kommentare: