Donnerstag, 9. Dezember 2010

meine Zeitfahrwaffe für 2011 !!!


Wenn ihr mich ab dem nächsten Jahr irgendwo starten seht, dann auf meinem neuen HAIBIKE GLACE RXpro. Eine saugeile Maschine zum Attackieren der Bestzeiten...Rock'n Roll!!! 
  • SRAM Red
  • Xentis TT Mark 1
  • Xentis Lenker
  • Rahmen: UD Carbon High Modulus, AMT, Aero shaped
  • Gabel: Monocoque Carbon Aero Fork
  • Gewicht: ca. 7kg
krelli 

3 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Sieht geil aus! Ist wahrscheinlich auch sauschnell. Aber treten muss man ja trotzdem...

Gruß Phil

krelli hat gesagt…

Hi Phil,

ach, das Treten wird häufig überschätzt ;) Aber rein optisch bin ich nun schon schneller, weil man sich damit ja nicht blamieren will, unter 40km/h bockt der Hobel *lach*
Krelli

Jörg hat gesagt…

Geiler Hobel. Gekauft oder gesponst?