Montag, 20. Dezember 2010

Training letzte Woche...

anbei mal ein update von letzter Woche: Die Laufgeschwindigkeiten sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da ich auch die Technikeinheiten dort mit reinschmeiße, wovon ich die Hälfte der Zeit eigentlich nur gemütlich vor mich hin trabe ;)

zum Vergrößern anklicken!

Ich werde öfters mal gefragt, warum ich denn mein Training hier verrate? Tja, warum denn nicht?

Auf der einen Seite möchte ich so zeigen, dass Zeiten auf der Langdistanz von 8:xx Stunden keine permanenten Profi-Umfänge erfordern, sondern nur etwas Überlegung bevor man loslegt, Geduld und vor allem auch Gelassenheit. Wenn ich einen Tag mal nix trainieren kann, dann ist es eben so ;)
Keine Sorge, ab Februar/März geht es dann noch früh genug richtig los und an dieser Stelle werden etwas mehr Stunden/Woche erscheinen.

Auf der anderen Seite, weil ich dann auch was trainiere die Woche über, wenn ich weiß dass ich meine Einheiten wieder online stellen muss. *lach*

Haut rein!
krelli

Keine Kommentare: