Dienstag, 14. Dezember 2010

Training letzte Woche


So sieht es jetzt meistens beim Schwimmtraining am Montagabend aus, die komplette Halle für ein paar vereinzelte Triathleten. Dank Team Chooza kann ich jetzt früher zum Schwimmen und Spaß macht es natürlich auch noch jede Menge. Kein Wunder, bei solchen Bedingungen ;)


Letzte Woche hatte ich ganze drei Weihnachtsfeiern, inkl. einem Einkaufsbummel mit Julia und meinen Eltern. War natürlich sehr stimmig im Tiefschnee durch den Nürnberger Christkindlsmarkt zu stapfen, eine nette Abwechslung. Dementsprechend zurückgefahren habe ich auch das Training und mir stattdessen mit Lebkuchen und Christstollen Kraft für die nächsten Wochen angefuttert...haha

zum Vergrößern, anklicken

Ansonsten nicht viel Neues an der Trainingsfront. Ich freue mich schon auf den wohlverdienten Urlaub über Weihnachten und Neujahr. Dann kann ich mich endlich auch dem nächsten Projekt widmen. Für den spomedis Verlag schreibe ich an einem neuen Buch, ich möchte hier noch nicht so viel verraten, aber es wird natürlich saucool !!

haut rein
krelli

Keine Kommentare: