Mittwoch, 1. Dezember 2010

Training letzte Woche

 zum Vergrößern, anklicken

Nach den drei Tagen fast kompletter Ruhe am Wochenende davor, konnte ich ab Montag laufen wie ein junges Reh, ohne mich großartig anzustrengen. Mit dem Laufen bin ich derzeit sehr zufrieden. Besonders gezeigt hat sich dies bei dem längeren Lauf (langen Lauf will ich es mal nicht nennen, bei 1:08 Std. ;) am Sonntag, welcher sich komplett im Grundlagenbereich abgespielt hat.

Zum Radfahren bin ich dafür nicht gekommen, hier habe ich am Samstag mal zusammen mit Stephan probiert eine kleine Spinning-Bein-Krafttrainingseinheit im Studio zu absolvieren. Was sogar ganz gut geklappt hat, wenn man zu zweit ist, wird es auch nicht so schnell langweilig :)

Das Schwimmen läuft ganz gut an, ich habe immer seltener Schulterprobleme und denke, dass ich inzwischen wieder auf dem Niveau der Winter-Vorjahre angelangt bin. Allerdings trau ich mich derzeit noch an keine harten Einheiten im Wasser heran. Das hat aber auch noch etwas Zeit.

Diese Woche ist aufgrund der Schnee- und Kälteverhältnisse komplett anders. Ich hoffe das der Schneepflug auch langsam mal die Lauf- und Fußwege kehrt ;)

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: