Dienstag, 28. September 2010

Ruhewoche - krelli in Gefahr!


Viel passiert ist nicht letzte Woche. Dienstag war ich den ganzen Tag für die Arbeit unterwegs und Mittwoch musste ich mit zum shoppen, obwohl ich eigentlich alles habe und nix brauche ;)
Daher an den Tagen auch kein Training.

Am Wochenende wurde ich dann von meiner Freundin aus der Wohnung geschmissen, zum Trainieren. Sie musste lernen und ich wollte den ganzen Tag Lesen und Computerspiele zocken. Aber konzentriert ihr euch mal, wenn der Freund mit seinem aufgerüsteten Hightech Raumschiff gegen ganze Geschwader von feindlichen Schiffen bestehen muss, seine Flügelmänner andauernd Statusmeldungen von sich geben und neue Befehle erwarten. Zu allem Übel kam auch noch hinzu dass der Feind seine bis dato unbekannte Wunderwaffe auspackt, unsere vermeintlichen Verbündeten fälschlichen Verrat begehen und wir Entscheidungen über Leben und Tod der gesamten menschlichen Rasse in Sekundenbruchteilen treffen mussten!! Wen hält es da noch auf seinem Sitz??!!

Der Jubelschrei, als ich aus dem letzten Loch pfeifend und völlig allein gegen eine schiere Übermacht, dem oberfiesen Monsterschurken mit meiner letzten Salve verfügbarer Schrott-Raketen (die Fusionslaser waren leider schon überhitzt vom stundenlangen Gebrauch) den Hintern versohlte, stellte den Anfang vom Ende dar. Fünf Minuten später, ich wusste gar nicht recht wie mir geschah, saß ich draussen vor der Tür, auf meinem Radl. Etwas mehr Dankbarkeit für meine Rettung unseres Universums hätte ich mir allerdings schon erwartet :)

Friede sei mit euch!
krelli

Keine Kommentare: