Samstag, 18. September 2010

Koppeltraining


...soeben vom verspäteten Mittagsschläfchen aufgewacht, 20:00Uhr und gleich geht es ab zum geplanten "Großeinsatz" auf dem Lichtenfelser Korbmarkt mit den Mädels und Jungs.

Heute nachmittag gegen 14Uhr radelte ich meine Stunde zum 10km Lauf in Kemmern. Das Bergrennen zuvor überließ ich Frank und Andi, von denen es auch nur noch Frank pünktlich zum Startschuss um 15:30 schaffte. Der Vorteil war, wir mussten nicht mal mehr einlaufen ;)

Über 5 Runden a` 2km ging es mitten durch Kemmern. Ein wunderschöner Lauf muss ich sagen, auf der Strecke war jede Menge los und auch im Start/Zielbereich ging durch die Teilnahme des kompletten Ortes die Post ab. In wunderschön und fast exakt gepacten 3:40 pro Kilometer hatte ich zwar ganz vorne nix zu melden, konnte aber eine Zeit von 36:58 erreichen. Für die 3. Woche Training bin ich diesbezüglich ganz zufrieden und nehme die Zeit als erste kleine Momentaufnahme meiner derzeitigen Laufform.

Nach 2 Äpfeln und Bananen ging es dann auch gleich wieder mit dem Rad zurück nach Lichtenfels. Nun ist es 20:10 und es gilt nun gleich die aktuelle Momentaufnahme der "Bierform" zu absolvieren ;)

schönes Wochenende!
krelli

1 Kommentar:

myRoad2Kona hat gesagt…

Hey krelli,
Daumen rauf. Macht immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen.
Gruß
Jan