Sonntag, 12. September 2010

Ergebnisse Run & Bike Nürnberg

Der Start am Nürnberger Hauptmarkt

Bei fabelhaften Wetter fand heute das erste Run&Bike durch die Nürnberger Altstadt statt. Mitten auf dem Hauptmarkt fiel der Startschuss für die 4,5km- bzw. 8,5km- Distanz. Die Strecke hatte es allerdings auch in sich, ungefähr 150 Höhenmeter mussten die meisten Teams absolvieren. Unter tosenden Applaus der ca. 5000 Zuschauer an der Strecke, zeigten alle Teams was in ihnen steckt und erbrachten hervorragende Ergebnisse.

 Immer hinter den Führungsfahrzeugen her,
das schnellste Duo Lukas Storath und Dorian Wagner auf dem Weg zum Sieg

Vielen Dank nochmal an all meine Helfer, ohne euch hätten wir das ganze Rennen nie stemmen können!! Wer alle Bilder anschauen möchte, einfach hier auf den Link gehen.

Nürnbergs Bürgermeister Dr. Gsell und der Vorstand der GfK Dr. Wübbenhorst 
waren auch mit von der Partie und schlugen sich beachtlich

Anbei könnt ihr alle Ergebnisse einsehen, sortiert nach den verschiedenen Kategorien, aufgrund der anfänglichen 2x300m war die Strecke dementsprechend länger.

Alle anderen Ergebnisse der Rennen, rund um die Nürnberger Altstadt findet ihr auf der Webseite der der Stadt Nürnberg.

schönen Sonntag noch!
krelli

1 Kommentar:

TRICAMP hat gesagt…

An Kreativität fehlt es den Teams wahrlich nicht ;) "die Sklaven des Finnen" hehehe

Bei so einem SuperEvent ist das Team Tricamp das nächste Mal natürlich auch mit am Start!