Samstag, 25. September 2010

its raining, man!

Bis gestern schönstes Wetter...und heute regnet es schon seit Stunden! Ich werde mich jetzt trotzdem heraus wagen und mal gemütlich durch den Wald zockeln. Mit der richtigen Musik dabei, wird das wie Urlaub.


Ironman Hawaii Übertragung
Apropos, wie ihr wisst, duellieren sich ja die schnellsten unseres Sports jedes Jahr in Hawaii. Ein Ort den 99,9% der Bevölkerung lediglich mit Urlaub in Verbindung bringen. Das es da allerdings auch richtig anstrengend werden kann, könnt ihr dank dem Hessischen Rundfunk am 10.Oktober ab 00:20 live im Fernsehen verfolgen!! Die Übertragung geht bis 05:00.

An alle die kein hr empfangen, IHR MÜSST JETZT STARK SEIN!! (Obwohl...ich bin mir sicher, dass ihr es über Internet ran bekommt) An die übrigen, lasst das Schlafen sein und geht anschließend gleich eure lange Runde laufen. Glaubt mir, es gibt einen dermaßen hohen Motivationsschub, dass ihr dabei nur so an den frühmorgendlichen Hunde-Gassi-Gehern und dem heimkehrenden Diskovolk vorbei fliegt.

Aus diesem Grund plane ich auch immer direkt nach Übertragungen der ITU Weltcup-Rennen die härteste Laufeinheit der Woche ;)

startet Michael Raelert?
Mir ist außerdem zu Ohren gekommen dass Michael Raelert, der jüngere Bruder von Andreas Realert, dem letztjährigen Hawaii-Dritten, ebenfalls mit der Startnummer 68 für das Rennen am 10.Oktober auf Big Island gemeldet ist. Kann es sein, dass er schon ein Jahr eher auf der Langdistanz debütiert als geplant und seinen Bruder beim Rennen unterstützt?

Fragen über Fragen, ich werde jetzt allerdings erst mal Laufen :)
schönes Wochenende!
krelli

5 Kommentare:

Florian Heigl hat gesagt…

Whow! Stimmt! Es ist zwar Startnummer 68, aber zumindest auf der Starterliste auf ironman.com steht der Michi drinnen...

krelli hat gesagt…

du hast natürlich Recht, danke für die Korrektur!

myRoad2Kona hat gesagt…

Aber wie soll das den laufen? Hat sich Michael direkt mit dem Sieg auf der 70.3 für Hawaii qualifiziert, oder wie?

Gruß
Jan

krelli hat gesagt…

Hi Jan,

ja, der Michael hat sich letztes Jahr durch seine Platzierung (1.) beim IM 70.3 Florida qualifiziert. Funktionierte aber glaub ich nur bei Profis ;)

myRoad2Kona hat gesagt…

Ah, hab ich verstanden.
Dann bin ich ja mal gespannt was das am 09.10. gibt.
Gruß
Jan