Samstag, 11. September 2010

Morgen ist Run & Bike in Nürnberg

Insgesamt fast 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten wir das morgige Rennen durch die Nürnberger Altstadt, ich glaube das ist ein neuer Rekord! Der Startschuss fällt um 12:45 Uhr, wer also Zeit und Lust hat sich das anzuschauen, ist natürlich jederzeit an der Strecke willkommen!

Bild: Run & Bike, hier allerdings im Wald

Vom Hauptmarkt beginnend, geht es den Vestnertorgraben zur Burg hoch, oben an der Burgmauer entlang zum Rathenauplatz und wieder zurück zum Hauptmarkt. Für die Teams sind jeweils 2,5 Runden (8km) auf der normalen Distanz bzw. 1,5 Runden (4,5km) auf der verkürzten Distanz zu absolvieren. Die Urkundenverleihung findet anschließend vor dem Rathaus auf der Tribüne statt, und zwar um 14:25 Uhr.

Nicht vergessen, 13:30 ARD schauen!
Heute wird das Finale der Triathlon Weltserie auf der olympischen Distanz in Budapest live von der ARD übertragen!! Frodeno wird unser neuer Weltmeister! Los geht es um 13:30 Uhr, bis dahin müsst ihr von der langen Ausfahrt wieder da sein ;)

Grüße
krelli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war nix mit Frodo als Weltmeister...

krelli hat gesagt…

schade, aber warum zieht er dann nicht langes Zeug an, wenn ihn die Kälte stört? Aber für den Steffen Justus freut es mich!