Sonntag, 25. November 2012

Training letzte Woche



Das schöne Wetter letzte Woche musste ich nochmal nutzen und bin fast jeden Tag eine kleine Tour geradelt. Mit über 12km Schwimmen die Woche habe ich einen persönlichen Rekord aufgestellt, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt. Das werde ich auch so versuchen beizubehalten und dann geht es hoffentlich nochmal kräftig in Richtung 50min auf die 3,8km.

Am Wochenende fand der nun erstmal letzte Trainerlehrgang statt. Außerdem war ich bei der BTV Kadersichtung für die Kiddies am Samstag in Ingolstadt dabei und abends dann noch in Langen bei der Sailfishnight. Am Sonntag Kater und Kopfschmerzen behandeln. An Training war daher das Wochenende fast nix los.

schönen Start in die Woche!
krelli

2 Kommentare:

chris hat gesagt…

hi krelli,

was ist denn bei "fitnessstudio komplettprogramm" alles drin genau?

grüße,
chris

krelli hat gesagt…

Hi Chris,
d.h. Beine, Oberkörper und Rumpf. Bei mir folgende Übungen (bildhaft auch im neuen Buch alles dargestellt, ab nächste Woche im Handel)

Kniebeuge mit Langhantel
Bankdrücken
Beinbeuger
Beinstrecker
Klimmzüge
Schulterübungen
Rudern
Rumpf