Montag, 12. November 2012

Training letzte Woche & Tipp gegen Halsentzündung

Nun ist auch die 3. Einstiegswoche um und es tut gut wieder im täglichen Training zu sein. Eigentlich hätte ich diese Woche schon mehr trainiert, hätte ich nicht am Freitag etwas gekränkelt. Das habe ich dann bis Sonntag auskuriert. Hier halte ich mich an die Vernunftsregel: Lieber sofort für zwei Tage Ruhe um den Infekt auszukurieren, als verschleppen und später zwei Wochen Zwangspause einlegen müssen.

Anklicken zum Vergrößern
Übrigens, ein klasse Tipp gegen entzündeten Rachenraum: 3-5x täglich antibakterielle Mundspülung nehmen, für 1-2min im Mund lassen und am Schluss mehrmals gurgeln. So versursacht ihr jedes Mal einen groß angelegten Bakterienexodus und bekommt ihr den Hals deutlich schneller wieder frei.

guten Wochenstart!
krelli 

Keine Kommentare: