Mittwoch, 14. November 2012

Das neue Cover zum Buch - Weihnachtsgeschenktipp



Guten Morgen zusammen,

so schauts aus, "the Buch" von vorn. Über 100! hocheffektive Einheiten die euch nicht nur aus dem täglichen Trainingstrott herausholen, sondern auch zur Bestzeit in der nächsten Saison verhelfen. Ich habe dabei vor allem Wert auf die Umsetzbarkeit im Training im Berufsalltag gelegt. Daher sind die Einheiten außerordentlich qualitativ, setzen einen hohen Trainingsreiz und für die allermeisten benötigt ihr lediglich 30 bis maximal 100 Minuten.

Als kleines Zusatzspecial unter anderem auch mit Trainingstipps und Lieblingseinheiten von Erdinger Jungprofi Andreas Dreitz, Challenge Roth Sieger 2009 Michael Göhner, dem deutschen Meister auf der Triathlon Langdistanz 2011 Georg Potrebitsch, Lauf-Ass Sebastian Reinwand (10.000 Meter in 29:50), dem deutschen Marathonmeister 2007 Phillip Ratz (2:22 Std.), dem deutschen Olympiasieger im Freiwasserschwimmen Thomas Lurz, Triathlon Bundesligist Sven Bergner und den Altmeistern aus den 90er Jahren Bennie Lindberg (8:23 LD) und Joachim Weinbrenner (3. IM Canada 1998)

Noch keine Ahnung was ihr Freunden zu Weihnachten schenken sollt? Wie wärs mit einem Exemplar davon. Ab Ende November überall erhältlich. Wenn ihr es direkt bei mir bestellt, dann unterstützt ihr nicht nur den blog hier und mich als Autor, sondern ich schreib euch auch noch eine Widmung rein wenn ihr es verschenken wollt.

Rock`n Roll!!
krelli

Keine Kommentare: