Donnerstag, 8. November 2012

Buchvorstellungen in Krefeld und Regensburg

Hallo Leute,

das neue Buch geht in den Druck. Sobald ich kann, zeig ich euch das neue Cover. Es ist wirklich super geworden. Wahnsinn das wir es im April bei 2 Grad aufgenommen haben ;)

Geplant sind Buchvorstellungen im skinfit Shop Krefeld am 6.12. und ein paar Tage später im pure endure Shop Regensburg mit Sonja Tajsich. Dabei werde ich persönlich in einem Vortrag darauf eingehen wie man als Berufstätiger sein Leistungsvermögen maximiert, trotz chronischen Zeitmangels. Wie und was genau man trainieren sollte um in relativ kurzen Einheiten von 30 bis 100 Minuten Dauer den maximalen Trainingseffekt zu erzielen.

Außerdem könnt ihr mich noch mit allen Fragen löchern die euch so einfallen. Gerne widme ich auch Bücher, wenn ihr es beispielsweise zu Weihnachten verschenken wollt. Einfach am späten Nachmittag während der Nikolauseinkäufe mal vorbeischauen, ich freu mich!

Hier mehr Infos zur Veranstaltung in Krefeld. Mit dabei auch Erlebnisberichte aus Hawaii und 1. Bundesligastarter die ihr Tipps und Tricks verraten.https://www.facebook.com/events/481608025194476/

bei Fragen zu Terminen und Zeiten, schreibt mir einfach.

Grüße
krelli

Keine Kommentare: