Samstag, 4. Februar 2012

neuer Trainer in da house!!



Nun habe ich endlich auch so einen coolen sling Trainer von Kettler zuhause. Einige haben so etwas in der Art vielleicht schon mal gesehen. Der Vorteil eines solches Kraft- und Beweglichkeitstrainings ist, dass bei jeder Übung die gesamte Rumpfmuskulatur stabilisierend arbeiten muss. Im Unterschied zu Kraftmaschinen im Fitnessstudio, welche die gesamte Bewegung "führen", hängt man beim sling Trainer im wahrsten Sinne des Wortes "frei". Das macht es auf der einen Seite natürlich schwieriger, aber gleichzeitig auch deutlich effektiver. Außerdem ist er so klein, dass man problemlos in jeder Ecke ein Krafttraining unterbringen kann. Übungen dazu gibt es auch youtube zuhauf. Hier nochmal ein Artikel über diese Art des Fitnesstrainings.

Den Trainer von Kettler gibt es demnächst im Handel, haltet einfach mal die Augen danach offen. Ich kann ihn euch uneingeschränkt empfehlen. Aufgebaut wird er nun gleich neben meinem Chuck, Rock`n Roll !!!

schönes Wochenende
krelli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Krelli,

wo gibts denn das gute Stück.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema.

Gruß

Thomas

krelli hat gesagt…

Hi Thomas,

ich hake mal nach. Vielleicht kann man eine Sammelbestellung aufgeben. Schreib mir mal ne Mail, wenn du Interesse hast: mkrell(at)gmx.de

Grüße
krelli