Samstag, 11. Februar 2012

Ankündigung: sub 8:30

So, jetzt muss ich mich auch daran halten und dementsprechend trainieren.
Nagelt mich nicht fest wann es passiert, aber passieren wird es :)



Setzt Ziele die euch motivieren jeden Tag ein bisschen mehr aus euch rauszuholen! Dabei braucht ihr keine Bedenken zu haben diese auch öffentlich zu formulieren. Löst euch im Allgemeinen davon was andere von euch denken mögen, und ihr lebt mit einem Schlag sorgenfrei.

Ich persönlich denke dass es nun langsam einfach an der Zeit ist für Altersklassenathleten in diese Leistungsregionen vorzustoßen. Noch nie war das Trainingswissen so hoch wie jetzt und langsam setzt sich auch die Erkenntnis durch, dass für solche Zeiten keine Profiumfänge notwendig sind. Diese Saison betreue ich u.a. allein vier Athleten die potentiell unter 9 Stunden gehen können. Mit intelligenten Training, ein bisschen Talent, Beharrlichkeit und Stehvermögen am Wettkampftag ist alles drin.

Wer sich mit mir unterhalten darüber möchte, wie es geht, den lade ich gern ein mir eine Email zu schreiben (mkrell@gmx.de). Die Diskussionen darüber kann ich auch hier auf dem blog zusammenstellen, sollte etwas zusammen kommen.

schönes sonniges Wochenende
krelli

Keine Kommentare: