Donnerstag, 9. Februar 2012

Lieblingsstücke zu verkaufen!!



Derzeit ist zwar nicht an radeln im Freien zu denken, nichtsdestotrotz zwei super Angebote. Denkt dran, im Frühjahr ziehen die Preise dann im Allgemeinen wieder an, wenn jeder ein Rennrad braucht.

In gute Hände abzugeben sind zwei komplette Carbonrennräder der Marke HaiBike.
Einmal in Größe 61 und einmal in Größe 56. Gefahren wurden sie von mir und meinem Kumpel Thorsten Eckert für eine Saison. Sind beides neue Modelle von 2011. Fahrleistung ca. 1.000-1.500km, da ich fast sowieso nur Zeitfahrrad im Training gefahren bin. Allerdings habe ich das Rad für die Triathlonliga genutzt.

Ausgestattet ist es mit der neuen 105er Gruppe und außerdem pfeilschnell ;)
Verhandlungsbasis: 1.250€ pro Rad

bei Interesse einfach Nachricht an mich: mkrell@gmx.de

reinhauen!
krelli

Keine Kommentare: